fbpx

Mach den ersten Schritt zum ORGANISIERT-SEIN

und step2

mit Martin Kompan

3 Schritte Plan “ORGANISIERT-SEIN – so einfach geht`s!”
Ich zeige dir, wie du in weniger als einer Woche deine Aufgaben im Griff hast.

Hol dir JETZT den 3 Schritte Plan – absolut kostenlos!

WAS IST GERADE LOS

AKTUELLE ARTIKEL


Hol dir Inspiration, Tipps und Tricks zum organisiert-sein direkt aus meinen aktuellen Blogposts.
WIE SICH DEIN LEBEN VERÄNDERN WIRD

ORGANISIERT SEIN


Ich bin Martin Kompan
Dein organisiert-sein Coach

“Ich war schon immer gut organisiert!” – Tja, wer’s glaubt!
Im Rückblick hat sich seit dem Jahr 2007 für mich vieles – wenn nicht alles – verändert. Da begann mein Weg zum [organisiert-sein].

Auf dieser Seite sammle ich Themen, wie ich erfolgreicher wurde, mehr erreicht habe und damit seither einfach zufriedener und ausgeglichener durchs Leben gehe.

Mein Ziel ist es, auch dir den Weg zum [organisiert-sein] zu zeigen. Und zwar den direkten Weg, ohne all die Sackgassen, die ich gesehen habe.

WIE KANN ICH DIR HELFEN?

MEIN ANGEBOT


organisiert-sein gibt es auf unterschiedlichen Ebenen. Klar, wenn du selbst gut organisiert bist, dann ist das dein persönlicher Startpunkt - deine Kopiervorlage für mehr. Gut organisierte Menschen erhalten dann oft die Chance kleinere oder größere Teams zu führen. Der Ansatz ist der selbe: (du wirst es nicht erraten) organisiert-sein

für DICH

Du bist gestresst und immer auf Anschlag.

Du hast gefühlt viel zu viele Aufgaben.

Alles gleichzeitig, immer Multitasking, das geht einfach nicht.

Freizeit haben immer nur die Anderen.

Du bist immer gehetzt. Endlich einmal entspannen können.

Dein Job frisst dich auf!

für DEIN Team

Dein Team läuft nicht, wie du es dir vorstellst.

Ohne dich geht gar nichts.

Dein Team muss Ergebnisse liefern und die sind einfach nicht da.

Dein Team steckt fest und entwickelt sich einfach nicht weiter.

Dein Team ist kein Team.

für DEIN Unternehmen

Du brauchst unbedingt mehr Kunden.

Innovation und neue Produkte kennst du nur von anderen.

Alles läuft irgendwie chaotisch ab.

Dir fehlt die Strategie, um langfristig erfolgreich zu sein.

Mit Online Marketing hast du nichts am Hut

Am besten startest du mit organisiert-sein für DICH und arbeitest dich dann vor.

Warum ich das alles weiß? Weil ich genau den selben Weg gegangen bin und weiß was funktioniert.

Sei der Beste
der du nur irgendwie sein kannst
im Besser-werden!

THEMEN FÜR DICH

GESAMMELTE WERKE


Meine Kernthemen. Zu viele? Dann schau mal rein. Du wirst überrascht sein, was sich dahinter alles verbirgt.

Produktivität

Deine Möglichkeiten optimal einsetzen. Mehr rausholen mit weniger Aufwand.

Aufgaben Managment

Nur erledigte Aufgaben bringen dich weiter. Fokussiere dich! Wie das funktioniert?

Persönliche Entwicklung

Was möchtest du in deinem Leben erreichen? Hier gibt es Klarheit.

Management & Leadership

Zwei Seiten einer Medaille und wie du sie nutzen kannst.

Agile & Lean Thinking

Liefere schnell. Vermeide Verschwendung. Wirf Ballast über Bord.

Business Process Management

Prozesse managen heißt Struktur bringen.

Laufende Verbesserung

Vergiss alles andere. Mach das hier gut und alles andere kommt.

Strategien umsetzen

Man darf nur nicht keine Strategie haben. Man muss auch unfähig sein, diese umzusetzen.

Online Business & Marketing

Nur die Themen, die bei mir funktioniert haben.

0 € LIVE-Beratung für Führungskräfte, Manager & Unternehmer

Praxiserprobte Strategien & Rezepte wie du und dein Team die Arbeit in der Hälfte der Zeit erledigen könnt.

Sichere dir deinen kostenlosen Platz in der Transformation Lounge!

WEBINAR für Unternehmer und Führungskräfte

Wie Du 8 Stunden pro Woche an Besprechungen einsparst und so mehr Zeit für Innovation, Veränderung und Führung hast!

Exklusive Session mit dem Team-Development-Experten Martin Kompan

0 € LIVE-Webinar für Unternehmer und Führungskräfte

Wie Du 8 Stunden pro Woche an Besprechungen einsparst und so mehr Zeit für Innovation, Veränderung und Führung hast!

Exklusive Session mit dem Team-Development-Experten Martin Kompan