Hallo. Herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Den ersten Schritt hast du also gemacht. Du bist auf dieser Seite gelandet.

Den step2 machen wir beide gemeinsam.

Be Flexible and Stay Organized!

[organisiert-sein] ist ein Zustand, der täglich gepflegt und wieder gefunden werden will. Genau dieser Zustand macht dich dann aber auch PRIVAT und BERUFLICH ERFOLGREICH!

Mit wem hast du es hier zu tun?

Mein Name ist Martin Kompan und ich schreibe hier zum Thema [organisiert-sein] und darüber, wie du damit mehr für DICH selbst, für DEIN Team oder für DEIN Unternehmen erreichen kannst.

Ich komme aus dem IT Umfeld und bin damit strukturiertes Denken gewöhnt. Deshalb bin ich auch erst dann zufrieden, wenn ich verstanden habe, wie und vor allem warum etwas funktioniert.

Vor ca. 10 Jahren habe ich begonnen, mich intensiver mit Selbst-Management und Selbst-Organisation zu beschäftigen. In dieser langen Zeit habe ich so ziemlich alles ausprobiert, was es an Methoden und Tools in diesem Bereich gab und gibt. Über laufende Weiterentwicklung hat sich daraus mittlerweile ein stabiler Kern an Best Practices, Verfahren und Methoden zum [Organisiert-Sein] entwickelt.

Schnell ging es dann nicht mehr nur um Selbst-Management, sondern auch wie man Teams und ganze Unternehmen laufend weiterentwickelt und in den Zustand des [Organisiert-Sein] bringt.

Be The Best In Getting Better!

Über all das schreibe ich hier. Meine Erfahrungen und wie sie dir und der Welt vielleicht weiterhelfen können!

Warum [organisiert-sein] so wichtig und die Basis für alles ist

Erfolg entsteht durch außergewöhnliche Leistungen. Diese zu erbringen, ist deine wirkliche Herausforderung. Damit du dich voll auf den Erfolg konzentrieren kannst, müssen die Basics organisiert sein.

Wenn du dich erst um Aufgabenmanagement, Zeiteinteilung, Arbeitsweise, Dokumentenablage etc. kümmern musst, bleibt nur mehr wenig Zeit übrig um den Erfolg möglich zu machen. Beim [organisiert-sein] geht es um die Grundfähigkeit, sich selbst optimale Rahmenbedingungen zu schaffen.

Mehr dazu im Artikel “Warum Organisiert-Sein dich erfolgreich macht”

Trage deine Email Adresse ein und erhalte exklusive Informationen:

Wie du profitieren wirst

CONTENT

Erst mal teile ich hier alle meine positiven und negativen Erlebnisse und Erfahrungen, die ich tagtäglich mit [organisiert-sein] mache. Das sind Tipps & Tricks, Hintergründe warum etwas funktioniert oder auch nicht, Best Practices, Ideen, Methoden, oftmals auch interessante Artikel und Ansätze aus der Welt der “Produktivität.

ADDED VALUE Produkte

Damit gebe ich dir Schritt für Schritt Anleitungen, wie auch du den Zustand des [organisiert-sein] erreichen wirst.  Diese Bundles beinhalten detaillierte Anleitungen, Zusatzmaterial, Erfahrungsberichte von anderen etc. Sie sind genau auf deinen aktuellen Status zugeschnitten und individuell auf deine Situation abgestimmt.

Damit holst du das Maximum für dich heraus.

Meine “Added Value Pro”-Produkte entfalten ihre Wirkung erst, wenn du deine Basisfähigkeiten ausgebaut und stabilisiert hast. Deshalb mache ich diese nur unter bestimmten Voraussetzungen für spezielle Personen zugänglich. Es macht einfach keinen Sinn ein Formel-1 Auto fahren zu wollen, wenn du Fahranfänger bist. Du wirst keinen Spaß haben und möglicherweise frustriert aufgeben.

COACHING & VERANSTALTUNGEN

Zusätzlich kannst du an Webinaren oder OnSite Workshops teilnehmen oder mich bei Vorträge und Keynotes kennen lernen. Insbesondere für Team- und Unternehmens-Themen gibt es auch Gruppen-Veranstaltung. Den meisten Mehrwert und die besten Ergebnisse erzielst du mit meinen individuellen Einzelcoachings.

Aber wie ich dir am besten helfen kann, hängt primär von deinem Problem und deiner Zielsetzung ab.

Um dir hier die Fokussierung leichter zu machen, habe ich mein Angebot in 4 Einstiegsbereiche aufgeteilt:

  • BASIS-Methoden

  • für DICH selbst

  • für DEIN Team

  • für DEIN Unternehmen

Ich freue mich auf dein Feedback oder deine Kontaktaufnahme!

 

Mach den ersten Schritt!

Martin

Nimm gerne mit mir Kontakt auf

Dein Name (required)

Deine Email-Adresse (required)

Deine Nachricht

No Comments

Kommentare