Während einer Espresso-Länge ein Thema klären!

Dein Nutzen!

Keine Kosten

Keine Verpflichtung

30 Minuten

Kein Risiko

Fokussiert auf dein Thema

Erste Lösungen

Was ist das?

  • Eines meiner Themen im Angebot interessiert dich näher. Das Espresso-Gespräch ist die einfachste und schnellste Möglichkeit für dich herauszufinden, ob mein Ansatz zu deinem Problem passt und was wir gemeinsam bewegen können.

  • Das Espresso-Gespräch ist ein ca. 30 Minuten Telefonat zu einem Thema deiner Wahl.

  • Du hast eine Frage oder ein Problem und weißt nicht, wie du es angehen sollst. Erste Ideen können wir schon bei einem kurzen Espresso klären.

  • Nach einer halben Stunde hast du erste Ansätze, was du verbessern, verändern oder bedenken kannst.

  • In einer halben Stunde mal abchecken, ob ich dir weiterhelfen kann und mein Beratungsansatz zu dir passt.

Einen Espresso anfragen!