fbpx

Kostenloser Workshop für Unternehmer und Selbständige

Rapid House of Innovation

Deine Kunden mit neuen Dienstleistungen & Produkten begeistern!

Marketing von

Wie Du mit unserer einfachen Methode in
weniger als 1 Stunde für Deine Kunden

NEUE Produkte & Dienstleistungen 

erstellst und zusätzlich ein Modell für 

langfristigen Erfolg Wachstum in der Zukunft bekommst.

Für wen ist dieser Workshop

Unternehmer

Selbständige

Geschäftsführer

Hast du auch oft das Gefühl, daß ...

Du machst Dein Geschäft hauptsächlich über Deine bestehenden und alt-bekannten Produkte und Dienstleistungen. Neue Lösungen zu entwickeln, anzubieten und am Markt erfolgreich zu machen, fällt Dir schwer. Doch das muss nicht so sein!

Du möchtest statt dessen ...

Die gute Nachricht:  Es ist einfacher, als Du denkst. Im [RaHoI]-Workshop zeigen wir
Dir Schritt-für-Schritt, wie es funktioniert. Einfach anmelden und loslegen.

Melde Dich jetzt an!

Marketing von

DIE Abkürzung zum Erfolg: In nur 60 Minuten hilft Dir dieser kompakte WORKSHOP, einen
einfachen Prozess kennenzulernen, der es Dir ermöglicht, laufend neue Angebote für Deine Kunden
zu erarbeiten, so dass Du diese auch am Markt testen kannst.

Das sagen Andere ...

"Es war jede Minute wert. Man konnte bei jedem Punkt etwas mitnehmen und wurde gleich auch zur praktischen Anwendung animiert. Die Themen wurden perfekt rüber gebracht."
Manfred K.
Entwicklungsleiter Elektronik
"Die vielen praktischen Beispiele und Tipps waren sehr hilfreich. Man hat das Gefühl, man kann und will sofort mit weiteren Schritten anfangen. Unbedingt so weiter machen. Danke!"
Daniela S.
HR-Verantwortliche in einem KMU
"Gut strukturierter Vortrag - kompakt, dynamisch, angenehm. Vielfältiger Input. Ich konnte sofort an meiner Idee weiter arbeiten. Auf meine Fragen wurde sehr gut eingegangen."
Nadine A.
Eigentümerin eines Hotel

Wie würde es sich anfühlen ...

Du generierst viel mehr Umsatz als früher. Du hast keinen Kostendruck mehr, weil Deine neuen Produkte sich gut verkaufen.

Was würde das für Dein Unternehmen, Deine Finanzen, Deine Familie, Dein Wohlbefinden und Dein persönliches Wachstum bedeuten?

Wie viel näher wärst Du dem Ziel der persönlichen und finanziellen Freiheit?

Du bist erfolgreich mit neuen Angeboten und Produkten. Kunden kaufen gerne bei Dir und schätzen Deine herausragenden Lösungen. Alt bekannte Kunden sind begeistert.

Du gewinnst viele neue Kunden durch Deine innovativen Services. Es fühlt sich gut an, mit Kunden ins Gespräch zu kommen und mit ihnen gemeinsam zu arbeiten.

Du gehörst mit Deinem Unternehmen zu den Top-Adressen in Bezug auf Innovation.

Du hast innovative Mitarbeiter und ziehst auch solche an. Du hast ein super Team.

Fachkräftemangel ist für Dich kein Thema, weil alle bei Dir arbeiten wollen.

So kannst Du noch weiter ausbauen.

Du bist erfolgreicher Unternehmer und wirst von anderen dazu beglückwünscht. Dein Unternehmen ist beispielgebend und andere wollen Dein Erfolgsgeheimnis kennenlernen.

Ach und so schwierig war das eigentlich gar nicht. Es steckte schon immer in Dir drin.

Stell Dir vor ...

💪 … wie Dein Unternehmen laufend erfolgreicher wird. Du lieferst wirklich eine Spitzenleistung ab.

💪 … wie der Erfolg plötzlich kommt, der Umsatz stetig steigt – wie von alleine. Du kannst das.

 💪 … wie sich Deine Arbeitssituation in der Zukunft verbessert. Mehr schaffen mit weniger Arbeit.

💪 … wie Du Dein Arbeitsumfeld wirklich zum Positiven veränderst. Du bist Gestalter Deines Glücks.

💪 … Du genießt die Sicherheit und machst die richtigen Dinge.


Innovation macht Dich und Dein Unternehmen erfolgreich!

Wir lüften diese Geheimnisse für Dich ...

Innovation entzaubert - ganz einfach

Die Grundzüge von Produktentwicklung verstehen
👉 Ermöglicht Dir massive Vorteile am Markt

Kunden-Bedürfnisse verstehen

Kenne Deine Kunden (auch zukünftige) und verstehe deren Bedürfnisse
👉 Macht Deine Produkte unwiderstehlich für Deine Kunden

sofort schnelle Ergebnisse

Unser Ablauf ist kompakt, optimiert, erprobt und standardisiert
👉 Bringt Dir einen uneinholbaren Vorsprung zu Deiner Konkurrenz

viele neue Produkte

Ein wiederholbarer Prozess gibt Dir Sicherheit und Geschwindigkeit
👉 Womit Du Deinen finanziellen Erfolg absicherst

Deine Formel, um erfolgreich neue Angebot zu schaffen

Die Bestandteile

Innovation verstehen

get GROUNDED – Die Grundlagen für die Entwicklung von neuen Angeboten kennen und verstehen.

Diverse unterschiedliche Ansätze und Tools an konkreten, praktischen Beispielen ausprobieren – mit gleich umsetzbaren Ergebnissen.

Produkte entwickeln

get PRODUCTS

Die Methode “House of Innovation (C)” kennenlernen und ausprobieren.

Anhand eines eigenen Beispiels sofort konkrete Ergebnisse und Prototypen bauen und am Markt “austesten”.

Langfristig erfolgreich

be FIT

Die Formel nachhaltig im Unternehmen verankern und für einen mehrfachen, dauerhaften Durchlauf vorbereiten.

Skalierung des Vorgehens vorbereiten und vorantreiben.

Modul 1

Innovation Basics
Was bedeutet Innovation und wie funktioniert es inkl.
Beispielen aus der Praxis, etc.

Modul 2

Schräges Denken
Neu denken und Anleitung zum "Kreativ sein" im Unternehmen
(+ praktische Anwendung)

Modul 3

Innovations-Kultur
& Management
Den Rahmen für Innovation im Unternehmen vorbereiten

Modul 4

Agile Innovation
Risikolos in einem komplexen Umfeld neue Lösungen bauen.
(+ praktische Anwendung)

Modul 5

Tools, Tools, Tools
Diverse Methoden für unterschiedliche Themen kennen und ausprobieren.
(+ praktische Anwendung)

Modul 6

House of Innovation (C)
Intro & Details
Einführung in die Methode als Ganzes und in die einzelnen Phasen (= Vorbereitung)

Modul 7

House of Innovation (C)
Praktischer Durchlauf
Gesamtdurchlauf der Methode mit konkretem Ergebnis,
inkl. Test am Markt

Modul 8

Open Innovation
& Community
Einen nachhaltigen Prozess mit vielen Beteiligten etablieren und Beispiele aus der Praxis

Das hört sich nun alles nach einer Menge Arbeit an. Tatsache ist, dass es ziemlich einfach ist und schnell funktioniert.

Wieso?

Weil der gesamte Ablauf in KLEINE SCHRITTE ZERLEGT IST, die für sich selbst total überschaubar sind. Die Methode verzichtet ganz bewusst auf kompliziertes Vorgehen, sondern ermöglicht einen ganz einfachen Einstieg.

Und sollte es trotzdem mal etwas mehr brauchen …

Dann stehen Dir die Coaches auf jeden Fall mit Hilfestellungen und Unterstützung zur Seite.

Das spart Dir eine Menge unnötigen Aufwand …

… und man muss kein Genie sein, um das zu schaffen. Der normale “Hausverstand” reicht vollkommen aus. Und so soll es auch sein.

Melde Dich jetzt an!

Marketing von

Warum funktioniert dieses Verfahren so gut?

Auch bei Dir. Garantiert! Du wirst sehen.

Es ist einfach und Du gehst schrittweise vor

Prozesse so einfach wie möglich zu gestalten, ist eine Kunst - das kennst Du sicher. Wir haben diverse Basisprozesse so verknüpft, dass daraus ein ganz einfach umzusetzender Innovationsprozess wird. Dieser lässt sich in Schritten vom Kundenbedürfnis bis hin zum Testen eines Prototypen durchlaufen.
👉 Das ermöglicht Dir Arbeiten ohne Risiko (und wenn es wirklich mal klemmt, sind wir als Deine Coaches zur Stelle)

Es ist schnell und spart Zeit

Durch die kleinen Schritte lassen sich Aktivitäten ganz einfach in den Tagesablauf integrieren. Aber natürlich macht es auch Sinn das "House of Innovation" einfach an einem Tag durchzuziehen.

Der Ablauf ist speziell auf schnelles Vorgehen getrimmt. Innerhalb kürzester Zeit hast Du erste Ideen und danach Prototypen, die Du mit Deinen Kunden austesten kannst.
👉 Du findest auf jeden Fall die Zeit für die Umsetzung - egal wie ausgelastet Du gerade bist oder wie stressig es gerade ist.

Du bleibst dran und wirst zum Umsetzer

Du hast schon so viel probiert und kommst keinen Schritt weiter. "Bei mir klappt das nicht/nie".
Diese Sätze gelten nicht mehr. Das "House of Innovation" zieht Dich förmlich durch den Prozesse. Einmal angefangen, willst Du durchziehen.
👉 Durch die schnelle Ergebnisse steigt die Motivation. Du bekommst Inspiration, Kraft und viel Perspektiven!

Neue Produkte entwickeln, ist einfacher als je zuvor

Vor dem großen Berg zu stehen und liefern zu müssen, fühlt sich fast übermenschlich an. In kleinen Schritten - einen nach dem anderen - fällt es aber leicht. Es muss nicht immer unendlich schwer sein.
👉 Mach' es Dir einfach. Dafür haben wir die optimalen Tools für Dich.

Deine Kunden werden es lieben/Dich lieben

Wir starten mit den Bedürfnissen Deiner Kunden. Was können sich diese mehr von Dir wünschen? Die lieferst direkt Antworten auf die brennendsten Fragen Deiner Kunden. Du entwickelt genau auf den Punkt hin.
👉 Was kann sich ein Kunde mehr wünschen, als ein punktgenau auf ihn zugeschnittenes Produkt - schnell geliefert.

Du baust neue Fähigkeiten auf

So ein Urwald, wo soll ich hin? Ich kenne mich nicht mehr aus. Die Struktur, die Tools und unsere Erfahrung, die wir in das Verfahren eingearbeitet haben, geben Dir Klarheit und helfen Dir, Deinen Weg zu finden.
👉 Alles Gelernte wirst Du immer öfter und öfter anwenden. Dadurch kommst Du voran.

"Das schrittweise Vorgehen ermöglicht Dir, schnell erste Prototypen zum Test bei Deinen Kunden verfügbar zu haben."

Am Ende ist es doch so:

Es ist egal, was die sich immer schneller verändernde Welt uns vorsetzt …

Die Fähigkeit, neue Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die Dir viele neue Kunden bringen, und das mit Gewinn, ist die wertvollste Fähigkeit, die man haben kann.

Normalerweise würde es Jahre der Praxis und des Experimentierens benötigen, um das zu erlernen …

Aber in den letzten mehr als 10 Jahren haben wir eine Schritt-für-Schritt-Methode entwickelt, um genau das innerhalb von kurzer Zeit zu ermöglichen …
… für Unternehmer, die bereit sind, endlich ihr wahres Potenzial zu entfalten!

Und genau aus diesem Grund haben wird den [Rapid House of Innovation] Workshop zusammengestellt.

Wichtig: Dies ist keines dieser “Wunder-Wuzzi” Seminare.

Es ist genau das System, das wir jeden Monat in unserem eigenen Geschäft verwenden und es funktioniert für uns, also wissen wir, dass es auch für Dich funktionieren wird.

Dein Trainerteam

Unser erfahrenes Team aus Trainern, Coaches und Praktikern begleitet dich auf deinem Weg.

Martin_2019_2 small_quadrat

Ing. Martin Kompan, MBA

Agile Transformation Coach
New Work Experte

Ist Agile Coach und Coach für “Neues Arbeiten” und unterstützt Teams und Organisationen sowie Führungskräfte
bei ihrer zielgerichteten Weiterentwicklung.

Drazen_portrait_Color-S

Dipl.-Ing. Dražen Carić

Innovations-Vordenker und erfolgreicher Coach & Berater

Ist erfahrener Berater im Umfeld von Innovation und entwickelte einige neue Ansätze und Methoden zur Förderung und Steuerung von Innovation wie z.B. das “House of Innovation”.

Häufig gestellte Fragen

Hier solltest Du alle Antworten auf Deine möglichen Fragen vorab finden

Wir machen es komprimiert und in kleinen Schritten – Du siehst Erfolge sofort und kannst Dinge gleich umsetzen.

Die Kosten sind überschaubar in Relation zum Effekt, den Du mit Deinem neuen Wissen erzeugen wirst. 

Den konkreten Aufwand und welches Vorgehen zu Dir passt, ermitteln wir in einem gemeinsamen Gespräch vorab.

Dafür garantieren wir! Die Tools sind die besten am Markt und wir führen Dich dabei Schritt-für Schritt durch.
Wir helfen Dir, zum Erfolg zu kommen!

Du kannst Dir sicher sein.

Wir haben große Unternehmen zum Erfolg geführt. Und wir haben auch kleine Unternehmen begleitet und die Neuausrichtungen mit Erfolg geschafft.

Es sind Beispiele dabei, die zu den innovativsten Unternehmen Europas gehören und sie haben mit unserer Methode Millionen Euros verdient.

Ja, wir schaffen es. Sicher.

Du musst innovativ werden, Dinge verändern. Das weißt Du selbst.

Nur dann wird Erfolg möglich, weil es aktuell so nicht mehr funktioniert.

Wir helfen dir dabei.

Melde Dich jetzt an!

Marketing von