Close

mit Martin Kompan

organisiert-sein

so einfach geht's

Der 3 Schritte Plan für dich!

Das Ebook kommt direkt in deine Email Inbox und du erhälst weiterhin unseren Newsletter!

Trage deine Email Adresse ein und los geht's.

Ich bin Martin Kompan
Dein organisiert-sein Coach

“Ich war schon immer gut organisiert!” – Tja, wer’s glaubt!

Auf meinem Weg zum organisiert-sein hat sich für mich vieles – wenn nicht alles – verändert.


Von mir erfährst du, wie ich erfolgreicher wurde, mehr erreicht habe und wie ich damit zufriedener und ausgeglichener durchs Leben gehe.


Ich zeige dir den direkten Weg zum organisiert-sein] und zwar ohne all die Sackgassen, die ich gesehen habe.

Martin Kompan

In einer Woche deine Aufgaben im Griff:

2

Nicht quatschen, machen! Aber wie am besten. In Schritt 3 erfährst du wie du am Ball bleibst.

1

Jeder hat viele, viele Aufgaben zu erledigen. Du sicherlich auch. Wie du da den Überblick behältst, siehst du in Schritt 2.

First Step

Third Step

Aufgaben schwirren überall herum. Du hast sie im Kopf, auf Post-its, am Smartphone. Schritt 1 hilft dir dabei das zu lösen.

Second Step

3

Klingt das cool? Dann los!

Checkliste & Hilfsmittel

Erprobte Methode

Die zugrunde liegende Methode t.done basiert auf mehr als 10 Jahren Erfahrung im Aufgaben-Management

Sofort umsetzbar

Wie du davon profitierst

Der 3 Schritte Plan führt dich Schritt für Schritt an die Aufgaben heran. Jeder Schritt ist sofort umsetzbar.

Der Guide ist auf sofortigen Erfolg getrimmt. Deshalb gibt es bei jedem Schritt eine Checkliste mit konkreten Aktionen. 

Immer aktuell

Neueste Entwicklungen und Erkenntnisse sind in die letzte Version des 3 Schritte Plans eingeflossen.

Copyright © 2016 step2.at. All Rights Reserved. 

Trage deine Email Adresse ein und los geht's.

Das Ebook kommt direkt in deine Email Inbox und du erhälst weiterhin unseren Newsletter!

Der 3 Schritte Plan für dich!